Endlich wieder Arbeit

Der Urlaub liegt nun endgültig in den letzten Zügen. Ab Montag steht wieder viel Arbeit an. Schabus & Knor werden am 5. September aus der Sommerpause zurückkehren. Um dem Stress während des Jahres zuvor zu kommen versuche ich jetzt schon ein, zwei Cartoons Vorsprung zu erarbeiten.
Auch das nächste Gamers.at Magazin steht in den Startlöchern. Der Comicstrip wird sich mit der Gamescom beschäftigen und zwei neue Figuren beinhalten. Wer wissen möchte wie es nach diesem Panel weitergeht, hat ab 9. September im Zeitschriftenhandel die Möglichkeit es herauszufinden.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.