Abschlussfest am BORG

So, heute hab ich meine Schüler endgültig alle in die Ferien verabschiedet. Im feierlichen Rahmen und mit einigen coolen musikalischen Einlagen der Schüler starteten heute alle in die Ferien. (Fotos vom Event sind auf Flickr zu finden)
Und auch meine Hagenberger Studenten sollten sich heute das letzte Mal mit mir befassen, endet doch um Mitternacht die Abgabefrist für ihre Seminararbeiten. Das Wochenende wird also vorwiegend aus Lesearbeit bestehen, was mir aber nichts ausmacht, denn die Aufgabenstellung lautete, die Werbekampagnen zweier konkurrierender Firmen nach Gesichtspunkten der Gestaltung gegenüber zu stellen und zu vergleichen. Ich könnte mir also vorstellen, dass da einige sehr interessante Texte raus gekommen sind. Ich hoffe nur, dass ich bis Mitternacht noch alle bekomme. Ach, Studenten… immer alles auf den letzten Drücker. Also ich war nie so ^_^

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.