Verliebt, verlobt, verheiratet

Seit dem 27. Juni 2011 dürfen Katharina und ich uns offiziell verlobt nennen. Mein Antrag (A 38) hatte Erfolg und wurde voll inhaltlich angenommen! ^_^ Juhu!

Das Ringetui hatte ich zuvor mit einer Zeichnung eines toten, abstürzenden Vogels verziert. Eine merkwürdige Geschichte, die uns an unserem Kennenlernabend passiert ist und nicht halb so romantisch ist wie sie klingt. Auch der Ort des Antrages war der selbe wie damals. Es freut mich unendlich Kathi derartig strahlen zu sehen. Alles hat gepasst uns wir freuen uns jetzt zusammen wie die Weltmeister auf all das, was noch kommen wird!

Unsere Ringe sind übrigens von Bruno Banani. Ja, wirklich. Außerdem freue ich mich, dass sich Manuel bereit erklärt hat als mein Trauzeuge zu fungieren. Vielen Dank!

COMMENTS: 9
  1. Juni 29, 2011 by Gabriela Hinnen Reply

    WOW, Gratulation euch beiden! Freu mich für euch! 🙂

  2. Juni 29, 2011 by Andreas Weinberger Reply

    Gratuliere! 😉

  3. Juni 29, 2011 by Heidi Rumetshofer Reply

    gefällt mir, gefällt mir, gefällt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir! Gratulation – das müss ma unbedingt bald feiern:-)

  4. Juni 29, 2011 by Maria Stra Reply

    Gratulation!

  5. Juni 29, 2011 by Stephan Fenner Reply

    Herzlichen Glückwunsch Wolfgang 😀 …

  6. Juni 30, 2011 by Kathrin Haider Reply

    Gratuliere!

  7. Juni 30, 2011 by Lilu Schmidt Reply

    gratulation euch beiden!

  8. Juni 30, 2011 by Thomas Haider Reply

    gratuliere 🙂

  9. Juli 09, 2011 by Manuel Sandner Reply

    gratuliere voll toll…freu mich voll für euch 🙂

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.