Das war Harry Potter

Gestern ging eine Ära zu Ende. Das „Filmereignis einer Generation“. Mit dem letzten Teil des letzten Teils der Harry Potter Saga fand die Geschichte um den Zauberschüler ein spektakuläres Ende. Der Film war tatsächlich sehr spannend, im Gegensatz zum ersten Teil des letzten Teils, den ich persönlich etwas zu inhaltsarm und in die Länge gezogen empfunden hatte. Ich bin gespannt ob das tatsächlich das letzte war, was wir aus dem Potter-Universum gehört haben.

COMMENTS: 1
  1. Juli 17, 2011 by Stefan Reply

    Ehrlich gesagt sollte Harry Potter nun wirklich enden. Gute Dinge sollten so belassen werden wie sie sind. Ich würde es hassen wenn in paar Jahren Jemand daherkommt und des Geldes wegen die Geschichte wieder aufwärmt.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.