Ich kann so nicht arbeiten!

Es hat sich ja schon länger angekündigt. Immer öfter fiel mein linker Monitor kurzzeitig aus und immer länger dauerten seine kreativen Pausen, bis er schließlich heute endgültig seinen Geist aufgegeben hat. Da auch der rechte Monitor nicht mehr ganz zuverlässig arbeitet und sich immer wieder verabschiedet habe ich mich für eine Kompletterneuerung entschieden. Etwas fünf Jahre haben sie mir treue Dienste geleistet. Da ich keine Lust auf großes Heimwerken habe, ich die Wandhalterungen behalten möchte und der Arbeitsplatz ohnehin nicht viel mehr zulässt, habe ich mich erneut für 22-Zoll-Geräte entschieden. Lediglich bei der Auflösung hab ich endlich mal etwas nachgezogen und damit auch die letzten beiden Display in unserer Wohnung Full-HD-fähig gemacht.
Geliefert werden die neuen Monitore allerdings frühestens am Dienstag nächste Woche. Bis dahin heißt es durchbeißen und auf den verbliebenen Bildschirm hoffen. Unfassbar wie oft ich bereits mit dem Cursor an den Bildschirmrand geknallt bin nur um enttäuscht festzustellen, dass da jetzt nichts mehr ist. Das ist traurig.

COMMENTS: 1

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.