Der richtige Durchblick

Das Alter geht auch an mir nicht spurlos vorbei und so wird es wieder einmal Zeit für eine neue Brille. Die Fassung für die ich mich nach langer Suche letztlich entschieden habe besteht aus Titan und ist unfassbar leicht. Deutlich leichter als meine aktuelle Brille. Diese musste ich übrigens abgeben damit bei der neuen Brille wieder genau meine Färbung erzielt werden kann. Jetzt muss ich also eine Woche lang mit meiner Ersatzbrille überleben. Nur gut, dass Ferien sind.


Der Brillenkauf gab mir übrigens endlich auch mal die Gelegenheit ein schönes Ich-selber-mit-Handy-im-Spiegel-Foto zu machen, die momentan so angesagt sind.

COMMENTS: 1

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.