title-koholek

Alfred Koholek

Das erste Buch von Alfred Koholeks Abenteuern „34 listige Betrachtungen zum Thema Bechern“ wurde noch vom Journalisten Willy Zwerger verfasst. Im zweiten Band Wos i imma sog…, der 2009 erschien, übernimmt die Hauptfigur nun selbst die Rolle des Autors.

05      08      23      15      12


buch

In diesem Buch sind auch 35 meiner Illustrationen enthalten, die versuchen den Kern einer jeden Geschichte wider zu spiegeln. Wer Lust hast sich das einmal genauer anzusehen, findet das Buch auf der offiziellen Website von Alred Koholek:

„34 kleine, witzige Happen für Zwischendurch – Fingerfood zum Lesen sozusagen. Erfreuen Sie sich an Koholeks Faible für Majonäsbrote, an seinem Bildungsauftrag steirischen Schulklassen gegenüber, an seinen eigenwilligen Einkaufsgewohnheiten, an seinen Begegnungen mit sonderbaren Gesetzeshütern, an Frühstücksorgien mit Hermann Nitsch, an frisch gepierctem Aida-Servicepersonal, an zufällig belauschten Kuhdialogen auf der Weide und Hundegesprächen im Park, an überaus komische Sitznachbarn im Flieger und beim Heurigen sowie an der Sache mit dem Katzenkratzbaumdesigner.“

edition barrique, 2009
ISBN: 978-3-200-01540-1

schnee

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditPin on PinterestDigg thisShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page