Erstes Timelapse Video

In den letzten Tagen war ich leider krankheitsbedingt ans Bett gefesselt. Ich nutzte die Zeit um endlich mal wieder ein wenig zu zeichnen. Es ist mein insgesamt dritter Versuch im Digital Painting und es freut mich eine gewisse Entwicklung feststellen zu können. Meine Arbeiten in den letzten Jahren waren ja immer stark grafisch und ein solch malerischer Zugang ist für mich noch etwas recht Ungewohntes.

Dieses Timelapse Video zeigt, wie das Bild entstanden ist. Ich plane so etwas künftig öfter zu machen, wenn es die Zeit erlaubt, und habe deshalb schonmal einen Youtube-Kanal angelegt. Es würde mich freuen, wenn sich mein erstes Video der eine oder andere ansieht und gegebenenfalls ein Like da lässt oder teilt. Und wer auch das nächste Video nicht verpassen will könnte diesen neuen Kanal „Wo.Ho.Art“ vorsorglich gleich abonnieren ^_^.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on StumbleUponShare on RedditPin on PinterestDigg thisShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

0 comments

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *