BORG on STAGE

Foto: Elias Eglauer

Es waren einige aufregende Tage am BORG Bad Leonfelden. Während ich mit verschiedenen Klassen parallel an vier Videoprojekten arbeitete, standen in der vergangenen Woche vor allem die Vorbereitungen für unsere Vernissage im neuen Kulturviertel am Hauptplatz in Bad Leonfelden auf dem Programm. Und die Arbeit hat sich gelohnt. In Zusammenarbeit mit unserem Musikzweig entstand unter dem Titel „BORG on STAGE“ ein abwechslungsreicher und voll bepackter Abend, der einiges zu bieten hatte.

Absolutes Highlight waren die riesigen außerirdischen Figuren aus einem Workshop der 6C mit System Jaquelinde, die das gesamte Gebäude bevölkerten. Außerdem lud eine beeindruckende Installation mit schwebenden Fotos von unserer Florenz-Reise zum Erkunden ein und auch aus dem regulären BE-Unterricht wurden viele gelungene Arbeiten präsentiert.

COMMENTS: 1
  1. März 20, 2016 by Angelika Plank Reply

    Glückwunsch zu den Arbeiten, der Präsentation und zum verdienten Erfolg!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.