Das ist Rock’n’Roll

christoph_lollo-luxanalog9Christoph und Lollo gibt’s schon ewig, oder? Ich hab‘ das Gefühl ich war noch in der Volksschule, als ich zum ersten Mal Funaki gesungen hab. Ganz so schlimm wird es zwar in Wahrheit nicht sein, dennoch haben es die beiden über die Jahre immer wieder geschafft Lieder zu schreiben, die mir über Dekaden nicht aus dem Kopf gehen. Um so unglaublicher, dass ich dieses Wochenende zum ersten Mal einem Live-Konzert beiwohnen durfte. Im Wiener Kabarett Niedermair nämlich, im Rahmen unseres verlängerten Wochenendes nach dem mla:connect Festival.

Trotz der für unser Alter mittlerweile stark fortgeschrittener Stunde, schafften es die beiden einen hellwachen und schlagfertigen Eindruck zu erwecken und uns zwei Stunden bestens zu unterhalten. Auf meinen nächsten Live-Besuch werde ich bestimmt nicht mehr so lange warten.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.