Tag der offenen Tür 2014

tdot14Gestern ging am BORG unser jährlicher Tag der offenen Tür über die Bühne. Wir freuten uns wieder über reges Interesse und hatten wieder viele interessante Stationen vorbereitet. Neben unserer neuen transportablen Greenbox, die wir schon auf der Welser Messe erproben konnten, bestand auch die Möglichkeit und preisgekröntes PC-Spiel Geschwüre der Wissenschaft anzuspielen. Der Doodle-Stand unserer Young at Art nominierten Zeichner lud zum mitzeichnen ein und in den Kunstsälen wurde unter anderem an Kostümen gearbeitet und viele Mitmach-Stationen wie die Lichtmalerei luden zum Ausprobieren ein.  Außerdem wurde sämtliche Gänge mit Ausstellungen aktueller Arbeiten bespielt.

Auch die Zweige „Musik“ und „MeNaTec“ hatten viele spannende Themen und Präsentationen im Angebot. Dieses Flickr-Album unserer Doku-Fee Lena gibt einen Überblick.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.