Red Bull Doodle Art

doodleteamEin wirres Gekritzel ganz allein mit Kugelschreiber, in der Art wie es zum Beispiel während langwieriger Telefonate auf einem nahe gelegenen Post-it-Block zustande kommen könnte. Wer würde sowas schon als Kunst bezeichnen? Nun, zunächst wir und dann noch die Damen und Herren, die den Wettbewerb Red Bull Doodle Art ausgeschrieben haben. Hier sind nämlich genau solche Erzeugnisse gefragt. Hier finden sich Doodles, die ganze DIN A4 Seiten überspannen und mit hohem Detailreichtum glänzen genauso, wie spontane Skribbles, ohne viel Aufwand.

Auch wir haben einen Beitrag erstellt und dafür eine 100x150cm große Kappaplatte als Untergrund gewählt. Das Ergebnis ist ausgesprochen impossant und man kann Stunden zubringen, alle versteckten Kleinigkeiten zu entdecken.  Wer Lust hat auf Entdeckungsreise zu gehen findet eine zoombare Version des fertigen Bildes auf BORG play.

Jeder Beitrag hat im Wettbewerb sieben Tage Zeit um Stimmen zu sammeln. So auch wir, auch wenn die ersten beiden Tagen bei uns bereits vorüber sind. Die letzten fünf Tage möchten wir nutzen alle noch einmal herzlichst aufrufen, bitte für uns zu VOTEN. Die Stimmabgabe ist jeden Tag erneut möglich, setzt aber einen Facebook-Account voraus.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.