800 Likes für Schabus & Friends

Es ist schon sehr ärgerlich. Scheinbar existiert kein Weg den Namen einer Facebook-Seite zu ändern sobald diese mehr als 200 Like-Bekundungen aufweist. Das ist auch der Grund warum die in dieser Saison umbenannte Comicserie Schabus & Friends auf Facebook nach wie vor den Titel Schabus & Knor trägt. Aber wie auch immer. Seit heute weist eben diese Seite über 800 Likes auf, was mich persönlich sehr freut und was ich mit dieser kleinen Animation feiern möchte. Herzlichen Dank an alle Likenden.

800Likes

COMMENTS: 1
  1. Juni 28, 2014 by Werner Engel Reply

    Hi Andi! Das gibt’s doch nicht, kein Foto im XING, aber eine eigene Comicserie?
    Ich gratuliere! Echt witzig, freut mich dass Du damit Deinen Spass hast!

    Alles Gute,
    Werner

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.