großARTige Fotos

dokutrioDie letzten Tage des Semesters standen vollkommen im Zeichen unserer Veranstaltung „großARTig“. Es wurde geprobt, aufgebaut und eingerichtet was das Zeug hielt, damit die drei Aufführungen klaglos über die Bühne gehen konnten. Mir stand heuer ein ausgezeichnetes Dokuteam zur Seite. Dank des großartigen Einsatzes von Lena, Sabine und Christina konnten wir die Show aus fünf  verschiedenen Kameraperspektiven aufzeichnen und nun eine würdige Doku produzieren. Vorab schon einmal ein paar Fotos, die andeuten was uns auf der DVD erwarten wird.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.