Jack the Busch Shirt

Die letzten Tage habe ich mich an einem T-Shirt Motiv für Jack the Busch versucht. Die Herausforderung dabei lag vor allem in der Optik, die ein wenig alt und brüchig wirken sollte. Das ganze sollte als dreifarbige Vektorgrafik umgesetzt werden, was die Umsetzung dieser Anforderung nicht gerade erleichterte.

Die Grundformen waren relativ schnell gelegt sahen aber noch langweilig aus. Danach begann ich kleine Ecken in Risse aus den Flächen „herauszubrechen“. Dabei entstanden viele kleine Elemente, die wohl für einen Flex- oder Flockdruck zu klein wären. Vermutlich werden diese mittels Siebdruck umgesetzt, was bestimmt ein ganz gutes Ergebnis erzielt. Wer an einem derartigen Shirt interessiert ist kann sich jederzeit an den Künstler selbst wenden und zum Preis von €10,- sein Exemplar bestellen!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.