PLAY1

Das neue Jahr steht bereits in den Startlöchern und ich freue mich schon jetzt auf das erste Highlight 2013: den ersten offiziellen Kino-Abend des BORG Bad Leonfelden! Bei PLAY1, am 17. Jänner im Kinotreff Leone, werden insgesamt acht audiovisuelle Arbeiten aus dem Zweig Bildnerische Erziehung und Mediendesign gezeigt. Als großes Highlight wird unser Großprojekt “The BORG Runner” den Abend abschließen. Darauf freue ich mich natürlich schon ganz besonders. Wir hoffen auf reges Zuschauerinteresse und laden herzlich ein diesem historische Ereignis beizuwohnen.
Als kleinen Appetitanreger hier ein kurzer Trailer:

Hier geht’s zum Facebookevent.
Und hier zu BORG play.

COMMENTS: 1

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.