Talking World’s End

Im großen Finale der ORF Castingshow „Die große Comedy Chance“ präsentierte der Blonde Engel einen weiteren Song seines zweiten Albums „Sympathy for the Angel“. In „Talking World’s End“ setzt er uns haarklein über den Ablauf der bevorstehenden Apokalypse ins Bild. Allein schon aus informativen Gründen sollte sich dies jeder einmal anhören. Und einmal wird dabei kaum genug sein denn die Words-per-Second-Rate erreicht in dieser Nummer ungeahnte Höhen.

Ich habe mich sehr gefreut als mich die himmlische Botschaft ereilte, ich wäre auserwählt das Cover für diese Mär zu gestalten. Da alles bis zum TV-Auftritt fertig sein sollte stand ich dabei stark unter Zeitdruck, bin mit dem Ergebnis aber dennoch ganz zufrieden. Weitere Zeichnungen gibt’s in der Comicsektion.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.