Jack the Busch Designs

Wer kennt ihn nicht, den jungen Mann, der schon den ganzen Sommer lang die Landstraße in Linz mit seinen Gesangskünsten beglückt? Jack the Busch hat mittlerweile auch die Aufmerksamkeit diverser Printmedien, dem Fernsehen und Radio auf sich gezogen. Wer mehr über ihn erfahren möchte sollte unbedingt auf seiner Facebookseite vorbei schauen!

Vor nicht all zu langer Zeit durfte ich seinen neuen Logo-Schriftzug entwickeln. Mittlerweile existiert auch ein Design für Sticker und Banner. Näheres dazu findet sich ab sofort in der Sektion Grafik. Hier außerdem noch ein kleines Scribble, das zwischendurch entstanden ist.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.