Jack the Busch

Die Matura hat er in der Tasche, die Gitarre ist gestimmt und selbst von Sido werden dem charismatischen BORG-Absolventen mit der großen Stimme Rosen gestreut. Jack the Busch ist auf dem Weg nach vorn, nach oben und überhaupt. Bereits über eine viertelmillion Aufrufer seiner Videos auf Youtube und tausende Fans auf Facebook können nicht irren. Einzig ein eingängiges, wiedererkennbares Logo fehlte ihm bislang noch.

Während ich nichtsahnend an einem griechischen Strand in der Sonne lag erreichte mich sein Anfrage. Dynamische Schrift, Pfeile und vor allem schnell sollte es gehen. Die Gelegenheit mein Ultrabook zu zücken und loszulegen. Das Endergebnis mutet auf den ersten Blick fast etwas asiatisch an und erinnert in meinen Augen teilweise an Kanji. Mittlerweile ziert dieser Schriftzug Autos, Handies, Gitarren und wahrscheinlich alles andere, was ihm zwischen die Finger kam. Für mich wird dieses Logo auf ewig mit mit dem Gefühl von Sonne, Strand und Sonnenschein verbunden bleiben.

Offizielle Website: www.jackthebusch.com
Facebook-Page: www.facebook.com/pages/JACKtheBUSCH/158827090847219
Youtube-Channel: www.youtube.com/user/Jack19931/videos

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.