Microsoft Pizza Tour 2012

Ich bin zurück an der Uni. Hörsaal 3 an der JKU um genau zu sein. Aber nein, nicht der Wissensdurst hat mich hierher getrieben. Max Knor und Thomas Mutzl machen hier heute mit der Microsoft PizzaTour Station. Was bedeutet das für mich? Drei Stunden lang kein Wort verstehen und dann Pizza essen. Soweit ich verstanden habe geht es im weitesten Sinne um das Programmieren für Windows Phone 7. Der Beamer zeigt permanent irgendwelche Codezeilen in bunten Farben, die den Studenten um mich regelmäßiges Nicken entlocken. Programmierer sind schon ein witziges Völkchen. Ich freu mich jedenfalls immer wenn mein Titelbild, das ich für die Veranstaltung gezeichnet habe, zu sehen ist.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.