Vulnerable

Sarah Sandner ist eines der aufstrebenden Autoren-Talente der Region. Schon vor einiger Zeit hatte ich die Ehre die Coverillustration für eines ihrer Bücher anfertigen zu dürfen. Auf der Plattform Neobooks kann sich nun jeder einen Eindruck ihres Talents verschaffen und ihren Roman Vulnerable probelesen. Ich würde mich freuen wenn sie hierüber möglichst viele Rückmeldungen erhalten würde.

Sarah Sandner über sich selbst: „Ich habe zwar noch nicht einmal meinen 20. Geburtstag erreicht, habe aber schon so viel Trauriges, Lustiges, Deprimierendes ,Schönes, Halsbrecherisches, Selbstzerstörerisches und Wundervolles erlebt um damit noch weitere 20 Bücher zu füllen. Wenn ich auf mein Leben zurückblicke könnte man meinen, dass ich einige Entscheidungen und Dinge, die mir widerfahren sind rückgängig machen wollte, aber ich bin dankbar für jede Fehlentscheidung und jeden Schicksalsschlag. Alle Rückschläge, mit denen das Leben mich auf die Probe gestellt hat, haben mich schlussendlich zu dem gemacht, was und wer ich heute bin und mich zu all den Menschen geführt, die ich liebe und auf die ich mich blind verlassen kann. Kurz gesagt: Ohne meine Vergangenheit wäre ich heute nicht wo ich bin und eines können Sie mir glauben: „ Ich bin sehr gerne hier, da ich Menschen habe die mich unterstützen und mich lieben, so wie ich bin und das ist eigentlich alles was ich mir je gewünscht habe. Geliebt zu werden als das was ich bin : ICH.“

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.